Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Thorsten

Moin Moin, ich heiße Thorsten und bin quasi der Herr des Hauses und über meine Mädels 😉

Ich bin am 2. November 1970 in Hamburg geboren worden und in Neu Wulmstorf aufgewachsen.
Auch heute lebe ich -nunmehr mit meiner eigenen Familie- nicht viel weiter entfernt im beschaulichen Eversen-Heide.

Nach Schule und Ausbildung als Energieelektroniker arbeite ich seit 2001 bei dem Deutschen Elektronen Synchrotron Hamburg (DESY) als Techniker in der Elektronikentwicklung.
Ferner habe ich mich schon seit Aufkommen der Kleincomputer für die Rechnertechnik interessiert. Dies hatte schon während meiner Schulzeit angefangen.
Gestartet mit dem Schneider/Amstrad CPC 6128 und dem folgenden ersten IBM-kompatiblen PC mit dem 286er Prozessor habe ich bis heute fast alle Computertypen “in der Mache” gehabt.

Mein Wissen und die Nachfrage nach demselben ist mit der Zeit so gut geworden, dass ich mich am 1. Januar 1991 nebenberuflich Selbstständig gemacht hatte. Dies ist bis heute, nach über 28 Jahren, noch immer der Fall!!

Zur der Homepage meiner Firma geht’s hier: http://www.SystemService-Groth.com

Für Reisen war da nur selten Zeit und wenn, dann hat es mich nie zu den südlichen Ländern getrieben. Als waschechter Norddeutscher haben mich -seit der Eisfahrt nach Helsinki, Finnland mit der damaligen Finnjet, die meine Eltern in meiner Teenagerzeit mit mir machten- die skandinavischen Länder fasziniert.
Daran haben auch die beiden Fahrten nach England, die ich in der Schul- und Ausbildungszeit hatte, nichts geändert (wobei Glasgow durchaus nett war).
Dies schlägt sich auf unseren Reiseberichten nieder.

Seit 2012 bin ich zusätzlich bei der Schule meiner Kinder (IGS-Buchholz) stark involviert, was zwar manchmal recht zeit-intensiv ist, aber sehr viel Spaß macht, da dort die Elternarbeit sehr stark geschätzt wird.

Mandy

Moinsen!

Ich heiße Mandy und bin die Mama des Hauses.
Ich bin am 27.05.1980 in Bautzen (ehemalige DDR) geboren und bin dort auch bis zu meinem 16. Geburtstag auch dort aufgewachsen.
Dann zog ich mit meiner Mutter nach Buxtehude (bei Hamburg) und hatte eine Lehre im Garten- und Landschaftsbau bei der Firma Beran begonnen, die ich im Jahr 2000 erfolgreich beendet hatte.
Seit nun mehr 17 Jahren arbeite ich bei der Hansestadt Buxtehude, wobei ich seit 8 Jahren auf dem städtischen Friedhof beschäftigt bin. Ich bin glücklich da.

Kurz nachdem ich hierher zog hatte ich auch meinen späteren Ehemann kennen gelernt, mit dem ich seit 2000 glücklich verheiratet bin.
Der Umzug war also ein voller Gewinn für mein Leben.
Wir haben zwei tolle Mädchen in die Welt gesetzt, die jetzt 15 und 11 Jahre alt sind.
Seit 2012 leben wir alle zusammen mit unseren Tieren in Eversen-Heide, welches etwa zwischen Hamburg und Buxtehude liegt.

Ich bin in meiner Wahlheimat glücklich und wenn wir mal Urlaub machen, dann zieht es uns sogar noch nördlicher:
Wir lieben Skandinavien, speziell Finnland.

Ich bin halt eine waschechte Noddeutsche geworden.
Und das ist gut so.

Jana

Hellouuuww!

Ich bin die Ältere von zwei Kindern in diesem Haushalt, wenn wir die Hunde außen vor lassen.
Ich bin momentan 15 Jahre alt und gehe in die 10te Klasse der IGS Buchholz.
Ich bin jetzt keine Einser Schülerin aber auch keine Vierer, also eher so Mittelbereich, bei den Zweiern und Dreiern.
Jedoch arbeite ich hart dran nur Einsen zu haben, da ich Tierärztin werden möchte und dafür mindestens einen Notendurchschnitt von 1,4 brauche.
Noch beträgt mein Notendurchschnitt 2,4.

Wenn ich Zeit habe bin ich meist dabei eine neue Geschichte zu schreiben oder meine Serie weiterzuschauen, ja wie bei so vielen, bin auch ich ein ‘kleiner’ Serienjunkie.
Am liebsten schaue ich Krimi’s wie Bones oder Navy CIS. Aber auch Anime’s oder andere Genre sind in meiner Watch List zu finden.

Abgesehen davon, LIEBE ich es zu lesen. Egal ob Drama, Krimi, Horror oder sonst was.
Am liebsten lese ich Story’s auf Wattpad oder FanFiktion.net, da ich häufig Story’s zu einer meiner Serie oder einem Film lese.

Natürlich ist es beim Hobby Lesen auch nicht weit selbst einige Story’s aufzuschreiben. Und wie bereits erwähnt schreibe ich gern.
Angefangen hat es schon sehr früh. Im zarten Alter von sechs Jahren habe ich meiner kleinen Schwester Geschichten geschrieben und dazu auch etwas ‘gemalt’ wenn man dies so nennen kann.

Aber bis heute schreibe ich und laut meinen Lesern auf Wattpad ist meine OS-Sammlung auch sehr gut.
(Ein One-Shot oder auch OS ist eine Geschichte die aus nur einem Kapitel besteht. Eine OS-Sammlung ist ein Buch bestehend aus mehreren One-Shot’s. Meist ist ein OS basierend auf einem YouTuber, einer Serie oder einem Film.)

Wenn ich die Chance habe, dann schlafe ich. Schlafen ist mein nächstes Hobby. Ich kann immer und überall schlafen … wenn ich darf. Ich könnte ohne Probleme von Mitternacht bis sechszehn Uhr durch schlafen. Gäbe es da nicht: Hunde, Aufgaben und Familie mit der man sich auch beschäftigen sollte. Quatsch. Ich verbringe meist gern Zeit mit meiner Familie aber natürlich kann auch ich mal genug haben und hänge dann alleine bei Musik im Zimmer.

Ich habe noch nicht erwähnt, dass Musik mein Leben ist, oder? Aber es ist so. Zu allem höre ich Musik. Zum Schreiben, Lesen, Aufgaben erledigen, einfach zu allem! Selbst beim Einschlafen höre ich Musik. Auch wenn es sehr kindlich klingen mag.

Aber so bin ich. Kindlich und doch sehr erwachsen! Vom Denken her bin ich weiter als viele andere in meinem Alter.
Jedoch glauben viele, dass ich ‘wie die restliche Jugend’ bin.

Und doch habe ich mit meiner Familie eine Hobbyzucht wo ich die wichtigsten Aufgaben übernehme!

Sara

Mein Name ist Sara.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.